So süß knuddelten sie auf einem Country-Festival!

Mila Kunis & Ashton Kutcher: Verliebt auf Musik-Festival

29.04.2014 > 00:00

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Die beiden haben gerade das "Stagecoach California's Country Music Festival" besucht und geturtelt, was das Zeug hielt.

Der "Two and a half Men"-Star und seine Freundin halten sich eigentlich zurück, was öffentliche Auftritte und Liebesbekundungen angeht. Deshalb haben die aktuellen Bilder des Festivals Seltenheitswert.

Sie flirteten und knuddelten die ganze Zeit, Mila Kunis warf Ashton Kutcher zahlreiche verliebte Blicke zu. Als er merkte, wie sie ihn anschmachtete, nahm er sie in den Arm und küsste sie innig obwohl die Fotografen ihre Kameras schon auf sie gerichtet hatten.

Sie tanzten ausgelassen zu zweit und mit ihren Freunden, konnten die Finger nicht voneinander lassen und genossen die Tage zusammen.

Dabei waren beide ganz im Country-Look gekleidet. Ashton Kutcher hatte stilecht einen Cowboy-Hut auf dem Kopf und ein Halstuch umgebunden, Mila Kunis kam unter anderem im rosaroten Karo-Hemd zum Festival.

Auch ihre anderen Outfits zeigten ihre Babykugel, die schon ziemlich groß ist. Lange kann es nicht mehr dauern, bis das erste Kind der beiden auf die Welt kommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion