Es wäre bestimmt ein schönes Baby!

Mila Kunis & Asthon Kutcher: Kind vor der Hochzeit?

24.05.2013 > 00:00

© WENN

Es wären die Baby-News des Jahres, wenn Mila Kunis und Ashton Kutcher Eltern werden würden. Und scheinbar haben sie sich bereits ins Training begeben.

Seit einem guten Jahr datet sich das Paar, was sich schon im Jahr 1998 bei den Dreharbeiten zu "Die Wilden Siebziger" kennenlernte. Momentan stehen sie zusammen die nervenaufreibende Scheidung von Ashton und Demi Moore durch. Seine Ex-Frau stellt immer neue Forderungen, momentan geht es um einen angemessenen Unterhalt den Ashton Kutcher Demis Meinung nach zu zahlen hat.

Doch das neue Traumpaar Hollywoods lässt sich von den Negativ-Schlagzeilen gar nicht erst runterziehen und denkt vermehrt über die weitere gemeinsame Zukunft nach. Laut Celebuzz.com haben Ashton und Mila bereits die Verhütung eingestellt und es kann jeden Moment soweit sein, dass die beiden einen kleinen Kunis-Kutcher-Nachwuchs zeugen.

Laut einem Bekannten sollen sogar Ashtons Eltern an einem Enkelchen interessiert sein: "Seine Familie hat ihn gefragt, ob sie planen Kinder zu bekommen, da er ja auch nicht jünger werden würde." Außerdem soll Ashton seiner Familie erzählt haben, dass das Paar aufgehört hat etwas gegen ein Baby zu unternehmen, also haben sie einfach gesagt aufgehört zu verhüten.

Die Quelle erzählt auch noch, dass Ashton und Mila bereit sind Eltern zu werden. "Ashton und Mila ist es egal, ob erst ein Baby kommt oder sie zuerst heiraten. Sie denken nicht, dass sie verheiratet sein müssen, um ein Kind zu bekommen. Die Familie würde sich über eine Hochzeit freuen."

Man kann also gespannt sein, ob als erstes ein weiteres Hollywood-Traumpaar heiratet oder ob sie erst süßen Nachwuchs erwarten.

Scheinbar geht es aber bald mit freudigen Nachrichten aus dem Hause Kutcher und Kunis weiter...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion