Mila Kunis bei "Two and a half Man"!

Mila Kunis bei "Two and a half Man"!

05.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Mila Kunis und Ashton Kutcher machen wieder gemeinsame Sache.

Diesmal hat es aber nichts mit ihrer gemeinsamen Zukunft zu tun, sondern ist rein beruflicher Natur.

Dass die beiden gemeinsam vor der Kamera standen, ist schon eine ganze Weile her. Aber jetzt wird Mila Kunis ihren Verlobten Ashton Kutcher am Set von "Two and a half Man" besuchen.

Die hübsche Schauspielerin hat nämlich eine Gastrolle in der beliebten Sitcom ergattern können und wird wie im wahren Leben Ashton Kutcher gehörig den Kopf verdrehen.

Mila Kunis wird in "Two and a half Man" als verführerische Vivian plötzlich vor Waldens (Ashton Kutcher) Haustür stehen und ihn emotional völlig aus der Bahn werfen.

Er sieht in ihr seine wahre Liebe, obwohl er eigentlich eine andere Frau heiraten wollte. Das Chaos ist also vorprogramiert.

Wann die Folge von "Two and a half Man" mit Mila Kunis zu sehen ist, ist bislang noch nicht bekannt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion