Mila Kunis und Ashton Kutcher werden Eltern

Mila Kunis: Das Baby-Geschlecht steht fest!

16.04.2014 > 00:00

© Instagram/Kunis Miliana

Ashton Kutcher (36) wird bald in einem wahren Frauenhaushalt leben!

Jetzt kam nämlich heraus, dass Mila Kunis (30) ein kleines Mädchen erwartet.

Mehrere Quellen sollen das Baby-Geschlecht gegenüber der US-Zeitschrift "Us Weekly" bestätigt haben.

Der "Two And A Half Men"-Star sollte auf die Vaterrolle bestens vorbereitet sein. Obwohl er noch keine eigenen Kinder hat, konnte er an den Töchtern aus seiner vorherigen Beziehung mit Demi Moore bereits reichlich üben.

Der werdende Vater soll Insidern zufolge völlig außer sich vor Freude sein und seine schwangere Freundin sehr fürsorglich behandeln.

Die beiden haben bisher noch nicht offiziell bestätigt, dass sie ein Kind erwarten. Bei den "MTV Movie Awards" konnte Mila Kunis ihren Baby-Bauch jedoch nicht mehr verstecken. "Mila liebt es, schwanger zu sein", plauderte ein Bekannter aus.

Wann ihre kleine Tochter zur Welt kommt, ist noch nicht durchgesickert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion