Bei Mila Kunis hat der Selbstbräuner nicht für alle Körperpartien gereicht.

Mila Kunis: Date mit Marine-Soldat

12.07.2011 > 00:00

© GettyImages

"Hey Mila. Ich bin Sergeant Moore, aber Du kannst mich Scotty nennen. Ich wollte Dich kurz fragen, ob du Zeit hast mit mir im November zum Ball des Marine Corps im US-Bundesstaat North Carolina zu kommen. Denk darüber nach und antworte mir. Okay, tschüss erstmal."

Diese "Anfrage" hat ein Marine-Soldat, der gerade in Afganistan ist, per "YouTube" in die Welt geschickt, um ein Date mit "Black Swan"-Star Mila Kunis (27) abzugreifen.

Was eher ein Witz unter Männern war, stieß aber auf Zustimmung. Über 400.000 Mal wurde das Video angeschaut.

Mila Kunis selbst entdeckte das Video mit der Date-Einladung während ihrer Film-Promo für "Friends With Benefits". Am Anfang war Mila Kunis skeptisch, doch ihr Co-Darsteller Justin Timberlake (30) bestärkte sie, die Verabredung anzunehmen.

"Hast Du das gesehen? Ich habe davon gehört. Tu es für Dein Land", sagte Justin zu Mila.

Nun darf sich Scott Moore tatsächlich auf einen romantischen Marine-Ball mit seiner Traumfrau freuen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion