Mila Kunis zeigt ihren Babybauch

Mila Kunis: Endlich zeigt sie ihren Babybauch!

21.04.2014 > 00:00

© Ashley Allen/Twitter

Bei den MTV Movie Awards hat Mila Kunis ihren Babybauch noch im schwarzen Kleid kaschiert. Doch nun, nur eine Woche später, ist ihr Bäuchlein nicht mehr zu übersehen! Eine Passantin nahm zufällig diesen Schnappschuss auf, der Mila Kunis und Ashton Kutcher bei einem gemeinsamen Spaziergang zeigt.

Die werdenden Eltern waren auf dem Weg zu einem Cafe, um gemeinsam zu frühstücken. Im lässigen Freizeitlook wirken Mila Kunis und Ashton Kutcher nicht nur ziemlich entspannt sondern auch echt harmonisch fast wie ein ganz gewöhnliches Paar.

Nachdem bereits das Geschlecht des Babys enthüllt wurde und nun auch der Babybauch von Mila Kunis so richtig in Form ist, bleibt eigentlich nur noch die Geburt abzuwarten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion