Mila Kunis: "Ich bin Single!"

Mila Kunis: "Ich bin Single!"

04.07.2012 > 00:00

Mila Kunis hat keine Beziehung mit Ashton Kutcher - sie habe nicht einmal Dates mit irgendeinem Mann, beteuert sie. Die Schauspielerin hat der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle" jetzt versichert, dass sie nicht mit ihrem "Die wilden 70er"-Co-Star Ashton Kutcher zusammen ist. Obwohl die beiden in den vergangenen Wochen immer wieder bei gemeinsamen Dates gesehen wurden und sogar mehrmals zusammen zu Abend gegessen haben, verbände sie lediglich eine gute Freundschaft. "Ich bin absolut Single. Wir verbringen einfach Zeit miteinander", erklärt sie, auf den "Two and a Half Men"-Darsteller angesprochen. "Wir kennen uns schon seit 15 Jahren und haben gemeinsame Freunde. Wir fühlen uns einfach miteinander wohl. Und das war es dann. Es gibt keine verrückte Liebesgeschichte und so." Anstatt sich immer wieder mit neuen Männern einzulassen, ist Kunis seit ihrer Trennung von dem "Kevin allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin Single und macht ihr Leben im Rampenlicht für diesen Umstand verantwortlich. "Ich versuche, ein normales Singlemädchen zu sein, aber das Konzept, Single zu sein, ist in meiner Position einfach nicht machbar. Ich könnte nicht mal auf ein Date gehen, wenn ich das wollte", versichert Kunis. "Ich mache das nicht, denn wenn ich ein Date habe, dann sieht mich jeder." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion