Mila Kunis bei den MTV Movie Awards im kleinen Schwarzen.

Mila Kunis kaschiert ihren Babybauch im kleinen Schwarzen

14.04.2014 > 00:00

© Getty Images

Sie kann ihre Freude nicht verstecken...

Und es ist nicht die Freude über den Gewinn eines MTV Movie Awards, der Mila Kunis so zum Strahlen bringt.

Die 30-Jährige konnte am gestrigen Abend den Preis als "Bester Bösewicht" für ihre Rolle in "Der Zauberer von Oz" mit nach Hause nehmen.

Doch viel interessanter als die Verleihung war natürlich ihr Bauch.

Die Verlobte von Ashton Kutcher, die momentan ihr erstes Baby erwartet, kam im eleganten, schwarzen Cocktailkleid zur Verleihung.

Obwohl das Kleid eng anliegend war, kaschierte das Schwarz ihren schon recht deutlichen Babybauch dennoch gekonnt.

Ihr breites Grinsen verriet aber trotzdem, wie glücklich die Schauspielerin sein muss. Und wunderschön noch dazu!

Ashton Kutcher ist wirklich zu beneiden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion