Die verrücktesten Hobbys der Stars (Teil 2)

Mila Kunis: Keine Twitter-Fotos vom Baby

22.06.2014 > 00:00

© Getty Images

Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis (30) freuen sich derzeit auf ihr erstes gemeinsames Baby. Spekulationen zufolge befindet Kunis sich bereits im siebten Monat. Die üppigen Rundungen der hübschen Schauspielerin sind nicht mehr zu übersehen - was Details ihrer Schwangerschaft angeht, hält Kunis sich allerdings bedeckt.

Und das soll auch so bleiben: Im Interview mit der "Bild am Sonntag" betont Mila, sie wolle auf keinen Fall Fotos ihres Kindes im Internet veröffentlichen: "Um Gottes Willen, nein! Ich bin nicht auf Twiter und werde bestimmt keine Fotos von meinem Baby posten", stellt Kunis klar.

Die Schauspielerin ergänzt: "Meine Aufgabe ist es, mich und mein Baby zu beschützen. Das tue ich, indem ich so wenig wie möglich von meinem momentanen Umstand preisgebe."

Ashton Kutcher wird sich mit dem Babyfoto-Verbot vermutlich schwerer tun: Kutcher ist seit Jahren äußerst aktiv bei Twitter, hält seine inzwischen 16,2 Millionen Follower mit regelmäßigen Posts auf dem Laufenden.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion