Mila Kunis so stolz auf ihren Baby-Bauch!

Mila Kunis: So stolz auf ihren Baby-Bauch!

10.06.2014 > 00:00

© Getty Images

Üblicherweise sind die Damen aus Hollywood nicht sonderlich froh darüber, wenn sie einen Bauch vor sich hertragen.

Eine Schwangerschaft ist da natürlich eine Ausnahme und Mila Kunis ist das Paradebeispiel schlechthin dafür, wie glücklich so ein Baby-Bauch machen kann.

Nicht zum ersten Mal, dass Mila Kunis voller Stolz ihre prallen Rundungen der Öffentlichkeit präsentiert.

Die Schauspielerin besuchte gerade erst eine Premiere in Los Angeles. Im niedlichen, schwarzen Babydoll strahlte sie auf dem roten Teppich und gab sich gar keine Mühe, die Kugel vor den Kameras zu verstecken.

Mila Kunis wirkt mit sich absolut im Reinen und nichts und niemand kann ihre Vorfreude auf ihr erstes gemeinsames Baby mit Ashton Kutcher trüben.

Bis September muss sich die werdende Mutter noch gedulden und kann solange noch ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion