Ashton Kutcher schwärmt von Mila und seiner Tochter

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Sind sie ein Ehepaar?

06.07.2015 > 00:00

© Wenn

Mila Kunis und Ashton Kutcher sollen nun wirklich verheiratet sein. Das People Magazin berichtet, dass die beiden sich am Wochenende das Ja-Wort gaben.

Nach unzähligen Gerüchten will dort ein Insider bestätigt haben, dass am 4. Juli der große Tag war. Es handele sich durchaus um eine "verlässliche Quelle", so das Magazin, das bei solchen Informationen eigentlich immer gut informiert ist.

Das Paar hat seine Liebe 2012 öffentlich gemacht, nachdem es die Spatzen bereits von den Dächern pfiffen. Auch die Schwangerschaft von Mila Kunis wurde sehr spät bestätigt, im Oktober 2014 kam schließlich das Baby zur Welt.

Tochter Wyatt Isabelle ist nun der ganze Stolz von Mila und Ashton Kutcher, deren Liebe wohl seit 1998 vorprogrammiert war. Damals standen sie für "Die wilden 70er vor der Kamera" und die Braut verriet kürzlich im Interview mit dem "W"-Magazin: "Mein erster richtiger Kuss war mit ihm bei der Show. Wir alle haben unseren Filmstar-Schwarm. Ich werde meinen heiraten."

Für sie wäre es die erste Ehe, für Ashton Kutcher die zweite. Er war von 2005 bis 2013 mit Demi Moore verheiratet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion