Macaulay Culkin möchte seine Freundin Jordan Lane Price heiraten.

Mila Kunis und Macaulay Culkin: Hochzeits-Fight

27.03.2014 > 00:00

© Getty Images

Die Frühlingsgefühle in diesem Jahr scheinen sehr stark ausgeprägt sein, die Promis sind im Hochzeitsfieber! Nun möchte auch Macaulay Culkin heiraten, und zwar so schnell wie möglich - noch vor seiner Exfreundin Mila Kunis!

Der 33-jährige "Kevin - allein zu Haus"-Star ist sich sicher, in der 23-Jährigen Jordan Lane Price die Liebe seines Lebens gefunden zu haben, wie der National Enquirer unter Berufung auf einen Freund des Paares berichtet: "Macaulay ist davon überzeugt, dass Jordan die Eine für ihn ist. Sie sind verrückt nacheinander!"

Bald könnten sie nicht nur Freund und Freundin, sondern Ehemann und Ehefrau sein: "Sie könnten schon im Sommer verheiratet sein."

Lange kennen sich die beiden noch nicht, doch scheinen sie schon viel gemeinsam durchgemacht zu haben. Nach dem Drogen-Absturz von Macaulay Culkin soll Jordan Lane Price ihm geholfen haben, clean zu bleiben und sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Inzwischen ist er Sänger der Band "The Pizza Underground" und hat sogar wieder etwas an Gewicht zugenommen.

Für die schnellen Hochzeits- und Verlobungspläne soll es aber noch einen weiteren Grund geben: Macaulay Culkin möchte angeblich unbedingt heiraten, bevor es seine Exfreundin Mila Kunis tut. Die ist nämlich mit Ashton Kutcher verlobt. Das "Rennen" um das erste Baby hat sie jedenfalls schon gewonnen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion