Miley Cyrus: 25.000 Dollar für Personal Trainer

Miley Cyrus: 25.000 Dollar für Personal Trainer

11.06.2012 > 00:00

Miley Cyrus hält sich mit einem Personal Trainer für 25.000 US-Dollar im Monat fit. Die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin, die sich vergangene Woche mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobte, soll sich in Sachen Fitness nicht lumpen lassen und ihrem Trainer 25.000 US-Dollar im Monat zahlen. Dafür folgt dieser der Sängerin überall hin und ist immer zur Stelle, wenn diese ihn braucht - ein Service, für den Cyrus gerne einiges springen lässt. "Mir macht es nichts aus, ihn überall hinfliegen zu lassen, wo ich gerade bin", soll sie laut einem Bericht des amerikanischen "National Enquirer" einer Freundin verraten haben. "Er ist jeden Cent wert. Ich hätte nie gedacht, dass ich so aussehen kann", wird die Musikerin weiter zitiert. Während sich die 19-Jährige derzeit für ihre Karriere und ihren Verlobten fit macht, verriet Adam Shanksman, der Produzent des Films "Mit Dir an meiner Seite" jetzt, dass ihn bereits der erste Kuss des späteren Traumpaares umgehauen habe. "Ich erinnere mich an den ersten Tag, wo wir die Kuss-Szene drehten. Es brachte mich zum Weinen", erinnert sich Shanksman an die Dreharbeiten zu dem Film, durch den sich Cyrus und Hemsworth kennenlernten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion