Miley Cyrus zieht gern mal einen durch

Miley Cyrus als Sex-Puppe

30.03.2011 > 00:00

© GettyImages

Klar, die 18-jährige Miley Cyrus ist schon ein großes Mädchen und ihr unschuldiges Image hat sie längst hinter sich gelassen. Aber was zu viel ist, ist zu viel.

Die Firma "Pipedream Production" hat eine Miley-Cyrus-Sex-Puppe zum Online-Verkauf gestellt. Natürlich, ohne die Miley vorher zu fragen. Die "Love Doll" ist aufblasbar, lebensgroß, und kostet 25 Dollar. Angeblich soll sie schon der Verkaufsrenner im Internet sein. In der Bedienungsanleitung für die Sex-Puppe steht: "Einfach nur aufblasen und diese Teenie-Prinzessin des Stangentanzes wird vor deinen Augen erwachsen."

Auf die Puppe hat MileyCyrus äußerst ernst und empört reagiert. Sie will die Firma "Pipedream Production" wegen übler Nachrede auf Schadensersatz verklagen und die Produktion der Puppe stoppen lassen. Allerdings kann es mit der Gerichtsentscheidung noch dauern. Bis dahin muss Miley wohl damit leben, dass ihre Sex-Puppe schon den Weg in zahlreiche Männer-Schalfzimmern gefunden hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion