Miley Cyrus als Tinker Bell in Peter Pan? Sie würde lieber an ihrer "Zunge ersticken". Klare Ansage.

Miley Cyrus als Tinker Bell in "Peter Pan"-Produktion?

25.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Miley Cyrus liebt klare Ansagen.

Sie sagt offen, dass sie Sex mag, dass sie gerne nackt ist, dass sie darauf pfeift, was andere über sie denken oder sagen.

Nun hat sich die 21-Jährige zu Gerüchten geäußert, sie werde in einer live im Fernsehen übertragenen Aufführung von "Peter Pan" die Elfe "Tinker Bell" spielen.

Zunächst postete Miley bei Twitter ein Foto eines Artikels, in dem das Gerücht thematisiert wird.

Kurz und knackig ließ sie ihre Follower anschließend wissen, was sie von der Rolle hält: "Ich würde lieber an meiner eigenen Zunge ersticken."

Die Aussage darf man dann wohl als klares "Nein" an die Verantwortlichen beim US-Sender NBC verstehen, die Miley Cyrus mehrfach angefragt haben sollen.

Doch die Rolle der lieben, süßen und Pastellfarben tragenden Elfe würde wirklich nicht zum Image passen, welches sich die Sängerin im Laufe der vergangenen Monate erarbeitet hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion