Miley Cyrus und Liam Panye: Ist er der neue Liam in ihrem Leben?

Miley Cyrus angelt sich einen neuen Liam!

27.09.2013 > 00:00

© Twitter: Miley Cyrus

Ist der eine weg, muss halt ein anderer her!

Miley Cyrus scheint einen Liam in ihrem Leben zu brauchen! Und da Ex Liam Hemsworth ja jetzt seine "Mexican Miley" hat, musste sich die "Wrecking Ball"-Sängerin eben auf die Suche nach einem neuen Namensvetter ihrer ehemals großen Liebe machen.

Gesagt, getan! Via Twitter bandelte die 20-Jährige gleich mal mit "One Direction"-Sänger Liam Payne an.

"Ich folge jetzt Liam Payne. HI LIAM!", zwitscherte die Twerking-Queen vor wenigen Stunden.

Ob sich da "Miley&Liam 2.0" anbahnt? Hoffentlich nicht - denn eigentlich ist der Schmuse-Sänger doch mit Sophia Smith zusammen!

Bisher hat sich der gute Liam (also Payne, nicht Hemsworth) auch noch nicht zu einer Folgschaft überreden lassen.

ABER: Noch vor gut einem Jahr ließ der "Boy Band"-Sweety in einem Interview durchblicken: "Miley Cyrus - sie ist heiß."

Schön treu bleiben, Mr.Payne!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion