Miley Cyrus arbeitet mit Rapper an neuem Album

Miley Cyrus arbeitet mit Rapper an neuem Album

30.10.2012 > 00:00

Miley Cyrus hat sich Unterstützung ins Studio geholt - sie arbeitet mit Taylor, The Creator zusammen. Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem neuen Album und hat sich für dieses nun einen für sie ungewöhnlichen Duettpartner ins Studio geholt. Denn die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin nimmt derzeit einen gemeinsamen Song mit dem Rapper Taylor, The Creator auf, wie Pharrell Williams verrät. Williams hat seinerseits mit Cyrus an deren viertem Album gearbeitet und bereitete die Fans der Sängerin aus dem Studio heraus via Twitter auf die ungewöhnliche Kollaboration vor. "Gerade mit Miley Cyrus und Tyler im Labor", zwitscherte er. Erst vor einigen Tagen hatte die Schauspielerin und Sängerin verraten, dass sie in ihr neues Album sehr viel Herzblut steckt und erklärte: "Ich arbeite gerade an meinem neuen Album und schreibe Songs. Ich arbeite gerade wirklich hart, damit alles perfekt wird!" Pharrell Williams hatte Cyrus indes bereits vor einiger Zeit angeboten, mit ihr zusammenzuarbeiten, nachdem er sich beeindruckt von ihrem Umgang mit dem Bong-Skandal zeigte. Die junge Sängerin war vor zwei Jahren dabei gefilmt worden, wie sie eine Bong rauchte und es schien einige Zeit lang, als sei ihre Karriere nach dem Zwischenfall beendet. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion