Miley Cyrus und ihre Mutter Leticia verstehen sich prächtig

Miley Cyrus: Auf ihre Mutter kann sie sich verlassen

01.09.2012 > 00:00

© Twitter

"Photoshoot mit Mami!", lautet der Kommentar, den Miley Cyrus (19) zu ihrem neuesten Twitter-Foto schrieb.

Die "LOL"-Darstellerin wirkt total glücklich und gelöst an der Seite ihrer Mutter Leticia (45). Für Miley ist es jetzt besonders wichtig, Menschen um sich zu haben, denen sie vertrauen kann. Immerhin sorgt der Disney-Star derzeit vor allem für Schlagzeilen, die alarmierend sind. Miley Cyrus ist in den vergangenen Wochen erschreckend abgemagert - und dann schockierte sie ihre Fans auch noch mit einer radikalen Punk-Frisur. Viele haben Angst, dass Miley auf eine psychische Krise zusteuert.

Mit diesem Bild scheint Miley sagen zu wollen: "Es geht mir gut, macht euch um mich keine Sorgen!"

Dass Miley Cyrus ihren Eltern besonders nahe steht, ist bekannt. Die Schauspielerin bezog kürzlich zusammen mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (22) sogar eine Villa, die nur zwei Häuser von der ihrer Eltern entfernt ist. "Wenn Liam unterwegs ist und ich mich einsam fühle, kann ich einfach kurz rüber gehen", freut sich Miley.

Mit so einer coolen Mutter hat Miley auch sicher jede Menge Spaß...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion