Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus"ich fühle mich so wohl in meiner Haut", schrieb Miley Cyrus zu diesem Bild auf ihrem Twitter-Profil. ,

Miley Cyrus: Bedauert fehlende Schulzeit

01.12.2012 > 00:00

© Twitter

Millionen Teenies bendeiden Miley Cyrus (20). Und Miley Cyrus beneidet Millionen von Teenies. Weshalb? Weil sie zur Schule gehen!

Die 20-Jährige wurde bereits als Kind zum Star und erlebte aus diesem Grund niemals eine normale Schulzeit mit Schulfreunden und Hausaufgaben.

Aber nicht das fehlende Wissen bedauert Miley Cyrus, sondern vor allem den fehlenden Abschlussball.

"Dass ich die Highschool niemals abgeschlossen habe, bereue ich heute. Ich habe erst kürzlich einen schwulen Kumpel zu seinem Abschlussball begleitet, doch das war definitiv nicht dasselbe. Der Abend war ganz glamourös und extravagant. Aber ich habe fast die ganze Zeit damit verbracht, für irgendwelche Fotos zu posieren und konnte mich dadurch nur bedingt amüsieren", berichtet Miley Cyrus.

Normalerweise gehe man zu solchen Anlässen mit seiner Sandkastenliebe und alles sei ganz besonders. "Das ganze Drumherum ist ganz anders. Du bist aufgeregt, weißt nicht, was du tragen oder sagen sollst Das alles hatte ich nie. Heute bedauere ich das", so Miley.

Ob die Teilnahme am Abschlussball wirklich so viel mehr bedeutet als die Teilnahme an der Oscar-Verleihung?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion