Miley Cyrus: Sie kifft also doch!

Miley Cyrus: Beim Kiffen erwischt!

07.04.2013 > 00:00

© gettyimages

Dass Miley Cyrus(20) immer mehr ihr eigenes Ding macht, sich nicht mehr besonders für die Meinungen anderes interessiert, was ihre Person, ihren Stil und ihr Verhalten betrifft, wussten wir ja bereits.

Ein bisschen kann man die Entwicklung des einstigen Teenie-Idols mit der von Rihanna vergleichen...Denn seit neuestem haben die beiden Sängerinnen eine weitere Gemeinsamkeit: Das Kiffen!

Es tauchten auch immer wieder Gerüchte um ihre angebliche illegale Leidenschaft auf, allerdings blieb immer unklar, ob Miley damit nur provozieren und auf sich aufmerksam machen will, oder ob sich mehr hinter den Andeutungen verbirgt.

Nun tauchten allerdings Schnappschüsse auf, die wenig Platz für Interpretationen offen lassen Miley Cyrus kifft!

Und zwar am helllichten Tag mit einem unbekannten jungen Mann auf dem Balkon! Offensichtlich dachten die beiden, sie seien unbeobachtet und könnten ihren Marihuana-Konsum still und heimlich genießen.

Hoffen wir, dass die einstigen Hannah Montana Fans mittlerweile alt genug sind, sich dieses fragwürdige Verhalten nicht abzuschauen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion