Ist Liam Hemsworth seiner Verlobten Miley Cyrus etwa untreu geworden?

Miley Cyrus: Betrügt Liam Hemsworth sie?

06.11.2012 > 00:00

© Getty Images

Auweia! Miley Cyrus (19) sollte ihren Verlobten Liam Hemsworth (22) lieber gut im Auge behalten. Der australische Schauspieler scheint nämlich ein bisschen zu sehr interessiert an anderen Frauen zu sein...

Liam Hemsworth wurde "sehr vertraut" mit einer heißen Blondine auf einer Party in Hollywood gesehen. Das berichtet der Online-Dienst "RadarOnline". Der "Tribute von Panem"-Star besuchte die Party ohne Miley - und unterhielt sich angeregt bis spät in die Nacht mit anderen Frau...

"Liam stand mit einer Blondine in der Ecke und kamen einander sehr nahe", berichtet ein Augenzeuge. "Es sah definitiv so aus, als seien sie mehr als nur Freunde."

Der Schauspieler soll sich auch nicht sehr um Diskretion bemüht haben, obwohl zahlreiche Kollegen von ihm anwesend waren.

Klingt so, als hätte Liam seiner Verlobten einiges zu erklären...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion