Miley Cyrus hat auf ihrem neuen Album eine besondere Überraschung...

Miley Cyrus: Bizarre Sex-Party zum Geburtstag

10.11.2013 > 00:00

© gettyimages

Trockensex mit einer Abrissbirne, Luderauftritt bei den VMAs, ausgiebige Zungenakrobatik - womit kann Miley noch schocken? Mit einer SM-Orgie!

Bei ihrem Auftritt bei "Wetten, dass..?" gestern Abend gab sich Skandalnudel Miley Cyrus (20) verhältnismäßig zugeknöpft. Dass aus dem Popstar in Zukunft eine züchtige Klosterschülerin wird, ist trotzdem eher unwahrscheinlich: Die Vorbereitungen für die nächste Skandal-Party laufen bereits auf Hochtouren.

Die britische Zeitung Sun berichtet, die Sängerin habe für ihren 21. Geburtstag am 23. November bereits Party-Planer angeheuert, plane eine Hardcore-Feier mit "Sex-Dungeon", Käfigen und Peitschen. Statt mit Topfschlagen, Clowns und Hüpfburgen sollen die Gäste durch Stripper, Stripperinnen und "Lichter in Penisform" entertaint werden.

Um den Pegel der Geburtstagsgesellschaft kontinuierlich am Limit zu halten, sollen an einer Bar "Miley-inspirierte" Cocktails ausgeschenkt werden. Um welche Cocktail-Kreationen es sich dabei handeln soll, ist nicht bekannt - wir hätten allerdings schon ein paar Vorschläge: Ob "Devil's Tongue" (u.a. Curacao, Gin, Wodka, Rum, Tequila), "Sweet Bitch" (Amaretto, Southern Comfort, Maracuja) oder der Klassiker "Sex on the Beach" (Wodka, Pfirsich, Grenadine) - mit diesen Drinks ließe sich ganz hervorragend auf das Geburtstagskind anstoßen. Ein paar Tage hat Miley aber ja noch Zeit, um an der Planung ihrer Sause zu pfeilen...

Ob Mileys Oma, ihre Mutter und Papa Billy Ray Cyrus ebenfalls zur SM-Fete eingeladen sind, ist nicht bekannt. Wir wünschen viel Spaß und alles Gute.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion