Miley Cyrus: Blowjob auf der Bühne!

Miley Cyrus: Blowjob auf der Bühne!

13.05.2014 > 00:00

© Miley Cyrus/Instagram

Skandalnudel Miley Cyrus hat mal wieder zugeschlagen. Diesmal vergnügte sich das Enfant Terrible auf der Bühne mit einer männlichen Gummipuppe und einem Riesenpenis.

Es war beinahe absehbar, dass die Sängerin nach ihrem anstößigen SM-Video noch einen drauf setzen muss. Diesmal live auf der Bühne und zum Anfassen.

Im G-A-Y-Club in London zog Miley Cyrus ihre Pornoshow ab, natürlich ging es dabei ordentlich zur Sache.

Als Accessoire diente ihr dabei eine männliche Gummipuppe, der sie genüsslich einen Blowjob verpasste.

Da die "Wrecking Ball"-Interpretin aber den Hals nicht voll kriegt und keine halben Sachen macht, musste noch nachgelegt werden.

Nachdem sie auf der Bühne mit einem ihrer Backgroundtänzer rummachte, wurde schließlich noch ein überdimensionaler, aufblasbarer Gummi-Penis aufgebahrt.

So konnte Miley Cyrus endlich mal wieder ausreiten. Diesmal eben nicht auf einer Abrissbirne, sondern auf besagtem Penis.

So eine Show kann einen eigentlich gar nicht mehr groß schockieren, Miley Cyrus hat den Skandal mittlerweile beinahe salonfähig gemacht.

Irgendwie wird diese permanente Sexshow mittlerweile fast schon etwas langweilig...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion