Miley Cyrus: Charity-Arbeit in Indonesien?

Miley Cyrus: Charity-Arbeit in Indonesien?

18.02.2011 > 00:00

Miley Cyrus möchte dieses Jahr Gutes tun und als Missionarin in Indonesien arbeiten. Die "Hannah Montana"-Schauspielerin verriet jetzt, dass Charity-Arbeit ganz hoch auf ihrer To-Do-Liste für 2011 steht. Ihr macht die weltweite Armut sehr zu schaffen. Daher möchte sie nach Indonesien fahren und Brunnen bauen, wie sie jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Marie Claire" verraten hat. "Ganz ehrlich, ich kann nachts schon gar nicht mehr schlafen, weil ich mich so darauf freue, Gutes in der Welt zu tun, die Welt zu verändern." Dabei ist Cyrus Terminplaner für 2011 schon prall gefüllt - sie verriet gerade erst, dass sie sich wieder auf ihre Musikkarriere konzentrieren möchte und dieses Jahr auf große Tournee gehen wird. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion