Merry Christmas!

Miley Cyrus: Danke für die Nippelfreiheit, New York!

15.12.2013 > 00:00

© Twitter/MileyCyrus

Irgendwie weiß man nicht recht, ob einem bei diesem Anblick heiß oder kalt werden soll.

Mit diesem Twitter-Foto heizte Miley Cyrus ihren Fans richtig ein. Anscheinend war ihr in ihrem Kapuzenpullover und ihrer dicken Chanel-Jacke eindeutig zu warm, so dass die Sängerin sich kurzerhand eine kleine Abkühlung verschaffen musste.

Provokant zieht sie ihr Oberteil hoch und posiert mit herausgestreckter Zunge für die Kamera. Die wichtigsten Körperteile verdeckt die 21-Jährige mit zwei niedlichen roten Herzchen, auf denen ,Merry Christmas' steht.

Mit den Worten "THANK YOU NY for being one of the few states to @freethenipple" rechtfertigt sie ihren ungewöhnlichen Schnappschuss.

Na gut, ein bisschen schmunzeln muss man bei diesem Anblick ja schon. Nur als Weihnachtskarte für Omi und den Rest der Familie eignet sich dieser Schnappschuss vielleicht doch nicht so ganz...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion