Miley Cyrus singt morgen Abend mit Madonna.

Miley Cyrus - Das Beste was ihr heute hören werdet!

23.02.2014 > 00:00

© Michael Tran / Getty Images

Miley Cyrus? Was macht die nochmal? Zunge raus, Schaumstofffinger zwischen die Beine, freizügige Selfies bei Instagram... Aber da war doch noch irgendwas anderes!

Stimmt. Bei all den Skandalen, Aufregern und fragwürdigen Outfits der letzten Monate, vergisst man gerne mal, dass Miley Cyrus (21) eigentlich gar nicht so untalentiert ist... Ihr in der Vergangenheit oftmals in den Hintergrund getretenes Gesangstalent stellte die Sängerin vergangene Woche mit einem gelungenen Cover des Outkast-Hits "Hey Ya!" unter Beweis, das sie im Rahmen ihrer "Bangerz Tour" in Washington performte.

Vielleicht würde es ihr gar nicht schlecht zu Gesicht stehen, sich ab und zu wieder mehr auf die Musik zu konzentrieren...

Hier könnt ihr euch Mileys Version von "Hey Ya!" ansehen:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion