Miley Cyrus knutscht mit Patrick Schwarzenegger

Miley Cyrus: Das erste Kuss-Foto mit Patrick Schwarzenegger!

14.11.2014 > 00:00

© GettyImages

Die Gerüchte stimmen wirklich: Miley Cyrus (21) und Patrick Schwarzenegger (21) sind ein Paar!

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass zwischen den beiden etwas läuft. Die Sängerin wurde zum Beispiel dabei erwischt, wie sie ihn über Stunden zu Hause in der Familienvilla besucht hatte.

Nun gibt es jedoch keine Zweifel mehr, ob es nur Freundschaft ist oder doch mehr: Die zwei Turteltauben haben sich in aller Öffentlichkeit geküsst! Während eines Football-Spiels in Los Angeles ließen sie die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Dass überall um sie herum Fotografen standen, schien sie nicht die Bohne zu stören.

Während Miley Cyrus ihre Arme um den Schwarzenegger-Sohn schlang, knipste er mit dem Handy ein Selfie von dem innigen Moment. Wirkt ganz so, als seien die beiden wirklich schwer verliebt.

Nach dem Liebes-Aus mit Liam Hemsworth hatte die "Wrecking Ball"-Interpretin keine feste Beziehung mehr. Vielleicht hat sie ja jetzt endlich den Richtigen gefunden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion