Miley Cyrus: Das ist die beste Zeit meines Lebens!

Miley Cyrus: „Das ist die beste Zeit meines Lebens!“

27.10.2013 > 00:00

© gettyimages

Man kann Miley Cyrus lieben oder hassen. Fakt ist, den wenigsten ist sie einfach nur egal, fast jeder hat eine konkrete Meinung über den jungen Popstar. Denn spätestens seit ihrem Skandal-Auftritt bei den VMAs polarisiert Miley Cyrus die Masse und ist im Endeffekt ständig in den Schlagzeilen.

Dass dieses Leben im Rampenlicht und mit vielen Kritikern alles andere als leicht sein muss, können wir uns alle vorstellen. Hinzu kommt der Druck, immer wieder noch krasser, noch polarisierender, noch nackter zu sein, um nicht in Vergessenheit zu geraten. Umso erstaunlicher ist es, dass Miley Cyrus immer wieder betont, wie gut es ihr doch geht! Die Trennung von Liam Hemsworth, kein Problem! Die Vorwürfe wegen Magersucht, kein Problem! Die Vorwürfe ihrer kleinwüchsigen Tänzerin, kein Problem! Doch steckt die 21 Jährige diese ganze Kritik wirklich so spurlos weg?

In einem Interview mit der amerikanischen "Cosmopolitan" erklärt Miley Cyrus nun: "Das ist die beste Zeit meines Lebens. Ich werde nicht zurückblicken und mir denken ,Ich wünsche ich hätte mich damals nicht getrennt', weißt du? Denn Gott will nicht, dass mein Leben so ist im Moment."

Viele machen sich derzeit Sorgen um Miley Cyrus. Und gerade, wenn sie betont, wie gut es ihr doch geht, wachsen die Zweifel daran. Denn auch eine Miley Cyrus steckt die ganze Kritik um ihre Person nicht spurlos weg...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion