Miley Cyrus twerkt sich durch London.

Miley Cyrus: Das macht sie auf der Toilette

06.05.2014 > 00:00

© Instagram / mileycyrus

Miley Cyrus ist wieder gesund und lässt keine Zweifel daran, dass ihr Party-Leben wieder voll im Gange ist. Nachdem die Sängerin einige Zeit im Krankenhaus verbringen und ihre Tour verschieben musste, ist sie nun in Europa gelandet.

In London findet heute das erste ihrer Europa-Konzerte statt, nachdem die Stopps in den Niederlanden vorerst ausfallen mussten. Für Miley Cyrus war das ein schwerer Schlag, schließlich ist sie bekennende Kifferin. Als sie das letzte Mal in Amsterdam war, sorgte sie für einen Skandal, als sie auf der Bühne einen Joint rauchte.

Doch Miley Cyrus kann überall Party machen. In London rockte sie mit ihren Freunden schon im Hotelzimmer ab. Auf Instagram teilte sie kurze Video-Clips, auf denen sie durch den Raum twerkte.

Ihr aktuelles Lieblingslied scheint "Turn Down for What" von DJ Snake und Lil Jon zu sein dazu tanzte sie nicht nur im Hotel, sondern auch in einer Toilette.

In einem Croque-Restaurant machte Miley Cyrus mit ihrer Gang beim Sight-Seeing einen Zwischenstopp. Dort lief gerade wieder "ihr" Lied und so entstand ein weiteres Video mit viel Headbanging auf dem sonst stillen Örtchen in der Baker Street. Wo Miley Cyrus ist, ist eben viel los, auch wenn es nur eine Toilette ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion