Er hat sich endlich öffentlich geäußert.

Miley Cyrus: Das sagt Liam Hemsworth zu ihrer neuen Frisur

17.08.2012 > 00:00

Die halbe Welt hat mittlerweile schon den neuen Look von Miley Cyrus (19) kommentiert - nur der eine, dessen Meinung Miley am meisten bedeuten dürfte, schwieg bisher.

Doch jetzt machte ihr Verlobter Liam Hemsworth (22) endlich eine offizielle Ansage: "Ihre Haare sehen großartig aus, es ist eine große Veränderung, es sieht wirklich fantastisch aus", schwärmte der "Tribute von Panem"-Star in der "Good Morning America"-Show.

Die Unterstützung von ihrem Freund dürfte Balsam für Miley Cyrus' Seele sein. Immerhin waren die Reaktionen auf ihre Punk-Frisur extrem gespalten.

Via Twitter schrieb Miley jetzt einem Fan: "Er liebt meinen Haarschnitt. Letzte Nacht hat er zu mir gesagt, dass er mich schon lange nicht mehr so glücklich gesehen hat. Er mag es, meine Augen besser sehen zu können."

Klingt so, als wäre es für Miley wirklich ein Befreiungsschlag gewesen, sich endlich von ihren langen Haaren zu trennen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion