Miley Cyrus verrät Hilary Duff, wie sie abnehmen kann.

Miley Cyrus: Diät-Tipps für Hilary Duff

14.09.2012 > 00:00

© Twitter

Miley Cyrus (19) als Diät-Expertin? Die 19-Jährige fühlt sich angeblich berufen, ihrer Kollegin Hilary Duff (24) Tipps zu geben, wie diese ihre Babypfunde schnellstmöglich verlieren kann.

Hilary Duff, die Ende März ihr erstes Kind zur Welt brachte, schleppt noch das ein oder andere Pfund mit sich herum, das sie gerne verlieren möchte.

Allerdings erklärte die 24-Jährige, dass sie sich nicht stressen würde und auf gesunde Ernährung und reichlich Sport setze. Von ihrem sportlichen Ehrgeiz zeugen fast täglich zahlreiche Paparazzibilder.

Das scheint Miley Cyrus allerdings nicht zu reichen. Die 19-Jährige, die bekanntlich noch kein Kind bekommen hat, soll Hilary Duff einem Insider zufolge Diät-Tipps gegeben haben.

"Miley hat ihr geraten, Pilates-Stunden zu nehmen und sich glutenfrei zu ernähren", so der Insider.

Miley selbst hatte laut eigener Aussage mit Pilates und einer glutenfreien Diät innerhalb kürzester Zeit viel Gewicht verloren. Der 19-Jährigen war allerdings auch mehrfach eine Essstörung unterstellt worden, die sie aber vehement dementierte.

Wie Hilary Duff auf diese Vorschläge reagiert hat, ist nicht bekannt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion