Miley Cyrus: Schlecht angezogensten Frau des Jahres 2013

Miley Cyrus: Die am schlechtesten angezogene Frau des Jahres 2013

06.12.2013 > 00:00

© Wenn

Ach was! Miley Cyurs wurde auf den ersten Platz der am schlechtesten angezogenen Frau des Jahres 2013 gewählt.

Was für eine... Blamage! Dennoch keine Überraschung! In letzter Zeit schockte die Sängerin immer häufiger mit kuriosen und knappen Outfits. Wirklich schick sah da wenig aus. Wir erinnern nur ungern an ihr crazy Mäuschen-Kostüm von den VMAs, dass für viele als Inspiration für ein Halloween-Kostüm diente.

Oder ihr durchsichtiges Netz-Kleidchen, unter dem sie lediglich einen Slip und Nippel-Paistes trug.

Ja, Miley war wirklch sehr kreativ in diesem Jahr! Und sie wurde belohnt. Das "Time Magazin" vergab den Titel "Worst Dressed" mit der Begründung, dass ihr Kleiderstil "schizophren" ist.

Oha!

Direkt hinter Miley liegt Kim Kardashian. Ihr "Givenchy"-Dress wurde als Vorhang bezeichnet.

Auf den dritten Platz schaffte es Anne Hathaway mit ihrem Oscar-Kleid. Dabei standen ihre Brustwarzen wohl zu sehr im Mittelpunkt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion