Mama und Papa Cyrus wollen es nochmal versuchen

Miley Cyrus' Eltern lassen sich doch nicht scheiden

18.03.2011 > 00:00

Der Vater von Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus, will sich nun doch nicht von Mileys Mama, Tish, scheiden lassen. Die Familie hat beschlossen, zusammen zubleiben, da sie in letzter Zeit noch näher zusammengewachsen sind.

"Ich habe die Scheidung abgesagt. Ich will meine Familie wieder zusammenbringen. Die Dinge sind im Moment besser als jemals zuvor", erklärt Billy Ray Cyrus.

Billy Ray und Tish Cyrus ziehen neben Miley auch noch Noah (10) und Braison (16) groß. Seit der Bekanntgabe der Trennung der Cyrus-Eltern hat sich auch das Verhältnis zwischen Miley Cyrus und ihrem Vater verbessert. Er hatte sich immer wieder negativ zu Miley geäußert, sei es wegen des Rauchens einer Bong oder dass die Serie "Hannah Montana" ihr Leben zerstört hätte.

"Ich habe das Gefühl, dass ich meine Miley wieder zurück habe. Ich habe das Gefühl, dass wir wieder Vater und Tochter wie vor 'Hannah Montana' sind."

Im Oktober haben die Eltern von Miley Cyrus ihre Trennung nach 17 Ehejahren bekannt gegeben. Nun ist alles wieder gut. Wir freuen uns für Miley!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion