Miley Cyrus ist wieder Single

Miley Cyrus: Endgültige Trennung von Liam Hemsworth!

30.05.2013 > 00:00

© Getty Images

Das war's dann wohl...

Lange kursierten Gerüchte über ein Liebes-Aus zwischen Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23). Jetzt - rund ein Jahr nach ihrer Verlobung - ist es offiziell: Die beiden sind kein Paar mehr.

Der "Tribute von Panem"-Star soll die Beziehung ein für alle Mal beendet haben. "Es ist definitiv vorbei", sagte ein Insider dem US-Magazin "Us Weekly". Die Sängerin soll einem Freund gegenüber bestätigt haben: "Wir sind getrennt."

Liam und Miley wohnen angeblich zwar immer noch zusammen in ihrem Haus in Los Angeles, schlafen aber wohl in getrennten Zimmern.

Die beiden hatten sich 2009 während der Dreharbeiten zu "The Last Song" kennengelernt und waren vier Jahre lang ein Paar. Eigentlich sollte in diesem Sommer die Hochzeit stattfinden.

In den letzten Monaten lief die Beziehung der beiden so mies, dass Liam Hemsworth sogar von seinen Brüdern aufgefordert wurde, endlich Schluss zu machen.

Ob Miley den 3,5-Karat-Verlobungsring jetzt zurückgeben muss, ist noch nicht klar...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion