Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben sich offenbar getrennt

Miley Cyrus: Endgültige Trennung von Patrick Schwarzenegger?

21.04.2015 > 00:00

© getty

Wochenlang wirkte es so, als würden Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger allen Kritikern zum Trotz an ihrer Beziehung festhalten - und dass, obwohl sogar Fotos auftauchten, die ihn angeblich beim Fremd-Turteln zeigen.

Doch anscheinend war ihre Liebe doch nicht stark genug. Die beiden sollen sich nun endgültig getrennt haben, heißt es.

"Es ist keine Pause. Es ist vorbei", erklärte ein Insider dem US-Magazin "People". Die Trennung soll einvernehmlich stattgefunden haben.

Der Grund für das Liebes-Aus: "Sie stehen an verschiedenen Punkten in ihrem Leben - er ist am Collage und sie konzentriert sich auf ihre Musik und ihre Karriere", so der Vertraute.

Miley und Patrick haben sich noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Fest steht jedoch, dass man die beiden schon länger nicht mehr zusammen gesehen hat. Auch gemeinsame Pärchen-Selfies bei Instagram gibt es schon seit Wochen nicht mehr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion