Miley Cyrus: Endlich wieder nackt auf Instagram!

Miley Cyrus: Endlich wieder nackt auf Instagram!

22.07.2014 > 00:00

© Miley Cyrus/Instagram

Darauf hat die Welt gewartet.

Auch wenn Miley Cyrus nicht zur Betschwester geworden ist und sich immer noch gerne daneben benimmt und dies auch noch stolz auf Instagram mit der Welt teilt, nackt war sie länger nicht mehr.

Sie präsentierte zwar gerade erst ihre sommerlichen Haar-Experimente, das letzte Nackt-Selfie ist jedoch schon über einen Monat her.

Aber zum Glück scheint sich die Sängerin nun doch wieder daran zu erinnern, was sie am allerliebsten macht. Sich nackig zu zeigen.

Natürlich wird die Oben ohne-Session direkt via Instagram geteilt, die Welt soll schließlich Wind davon bekommen, dass Miley wieder blank zieht.

Trotzdem fällt der Schnappschuss relativ züchtig aus, Miley Cyrus steht nämlich mit dem Rücken zur Kamera.

Kein Nippel, keine Zunge, nix. Etwas entäuschend.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion