Miley Cyrus: Erleichtert über Versöhnung

Miley Cyrus: Erleichtert über Versöhnung

18.04.2011 > 00:00

Miley Cyrus ist froh, dass sich ihre Eltern wieder versöhnen wollen - denn sie wäre nicht auf die geplante Welttournee gegangen, wenn ihre Eltern zuhause streiten. Billy Ray Cyrus und seine Frau Tish hatten sich im letzten Jahre getrennt und nach 17 Jahre Ehe im Oktober die Scheidung eingereicht. Im vergangenen Monat gaben die Eltern der Sängerin überraschend bekannt, dass es sich anders überlegt haben, die Scheidung abblasen und sich wieder versöhnen wollen. Miley Cyrus ist froh, dass sie sich nun auch nicht schuldig fühlen muss, wenn sie auf die Gypsy Heart World Tour geht. Cyrus: "Ich denke das ist gut, besonders wenn man unterwegs ist. Man muss vor so einer Reise wissen, dass alles okay ist. Meiner Familie geht's gut. Sie freuen sich über die Tour. Wenn ich glücklich bin, sind sie es auch." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion