Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Fällt die Hochzeit ins Wasser?

Miley Cyrus: Fällt die Hochzeit ins Wasser?

19.08.2016 > 09:49

© Getty Images

Oh oh, dass hört sich wirklich so gar nicht gut an.... Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit eingen Monaten wieder zusammen und sollten eigentlich diesen Sommer heiraten. Doch dieser Plan könnte jetzt auf der Kippe stehen!

Nicht nur, dass das Paar immer noch keinen Termin festgelegt haben soll, jetzt soll Miley sogar die Flitterwochen gecancelt haben. Stehen da die Zeichen auf Trennung? "Sie hatten den ganzen Trip bereits geplant, aber Miley hat sich einfach umentschieden, dass sie dort nicht mehr hin möchte", so ein Insider gegenüber US Weekly. Auch was das Fest an sich angeht, sollen die beiden sich von Anfang an nicht einig gewesen sein. Miley wollte es klein, Liam dafür eine große Feier. Da ist der Zoff ja eigentlich vorprogrammiert. 

Ob die beiden es bei so vielen Unstimmigkeiten wirklich bis zum Traualtar schaffen? Oder ob die aufgewärmte Liebe am Ende doch für immer erlischt? Man darf gespannt sein...

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion