Partylaune sieht anders aus

Miley Cyrus feiert heute ihren 21. Geburtstag

23.11.2013 > 00:00

© Miley Cyrus/Twitter

Ob sie jetzt endlich erwachsen wird?

Pop-Sternchen Miley Cyrus feiert heute ihren 21. Geburtstag und ist somit nach dem amerikanischen Gesetz endlich volljährig. Um dieses freudige Ereignis auch gebührend zu feiern, soll die Sängerin laut "The Sun" schon im Vorfeld eine schmutzige SM-Party geplant haben. Neben männlichen und weiblichen Strippern und Party-Lichtern in Penisform, soll es natürlich auch jede Menge Alkohol geben, weiß der Insider zu berichten.

Ob die zügellose Geburtstagsfeier wirklich so stattfinden wird, weiß nur Miley selbst. So richtig in Partylaune schien sie allerdings nicht zu sein, als sie knapp eine Stunde vor ihrem Geburtstag diesen Schnappschuss von sich selbst auf Twitter veröffentlichte. Ungeschminkt und müde blickt sie in die Kamera, die Haare zerzaust und von einer Wollmütze bedeckt.

Wenige Minuten später tweetet sie ein Bild von ihren Hunden, die es sich allesamt auf ihrem Bett gemütlich gemacht haben. "Alles, was ich mir zum Geburtstag wünschen könnte" schreibt sie dazu und wirkt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder wie ein normales, bodenständiges Mädchen.

Happy Birthday, Miley!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion