Miley Cyrus: Fieser Diss gegen Kim Kardashian!

Miley Cyrus: Fieser Diss gegen Kim Kardashian!

27.03.2015 > 00:00

© Instagram / mileycyrus

Um sich über Kim Kardashians Selfie-Sucht lustig zu machen, hat sich Miley Cyrus für eine Waffe entschieden, die der Diva bestens vertraut ist: Photoshop! Miley postete diverse Fotos von Kim, Kanye und deren Tochter North. Dabei ersetzte sie das Gesicht der Einjährigen mit ihrem eigenen.

Auf einer besonders fiesen Fotomontage sieht man Kim Kardashian mit North West auf dem Arm. Die verdrehten Augen der Kleinen gehören allerdings zu Miley Cyrus. Um ihre Botschaft an das It-Girl noch deutlicher zu machen, kommentierte die "Wreckingball"-Sängerin ihre Bastelei mit den Worten: "Bitte Mama! Nicht NOCH EIN Selfie!"

Nicht alle finden diesen Diss jedoch lustig und humorvoll. Viele Fans halten es für fragwürdig, die kleine North West dafür nutzen, um Kritik an deren Mutter zu üben. Doch ein Trost bleibt: Kim Kardashian ist nicht die einzige, die dem Photoshop-Experiment von Miley Cyrus zum Opfer fällt. Auch Nicki Minaj, Justin Bieber und Kedall Jenner werden ordentlich durch den Kakao gezogen. Nun bleibt abzuwarten, wie selbstironisch die Stars mit Mileys kleinem Seitenhieb umgehen werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion