Sila Sahin macht die Zuschauer fit fürs Tanzparkett.

Miley Cyrus: Fieser Sonnenbrand am Dekolleté

21.03.2014 > 00:00

© Twitter

Aua, das sieht schmerzhaft aus!

Miley Cyrus hat sich einen ziemlich üblen Sonnenbrand geholt - und das ausgerechnet noch am Dekolleté.

Die 21-Jährige postete ein Beweisfoto, natürlich in Form eines Oben-Ohne-Selfie, bei Twitter.

"Der Kostümwechsel wird heute so ne richtige Bitch. #fuckyeahtampa", schrieb sie dazu und war in Gedanken schon bei ihrem Konzert am Abend und den Schmerzen, die das schnelle Umziehen bereiten würde.

Vielleicht schafft sie es wieder nicht in der vorgegeben Zeit, ihre Outfits zu wechseln und ist erneut gezwungen, in Unterwäsche aufzutreten.

Das nächste Mal wird sie beim Sonnenbaden aber bestimmt wieder an Sonnencreme denken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion