Miley Cyrus als Taco.

Miley Cyrus: Geburtstagsfeier im Taco-Kostüm

27.11.2014 > 00:00

© Instagram / Miley Cyrus

Aus nackt wird lecker!

Miley Cyrus hat sich kurz nach ihrem Geburtstag richtig in Schale geworfen genauer gesagt in Tortilla! Denn die 22-Jährige verkleidete sich als menschlicher Taco. Passend zum amerikanischen "Taco Tuesday" schmiss sie sich in ein für ihre Verhältnisse "braves" Outfit.

Der wöchentliche "Taco Tuesday" ist besonders bei Jugendlichen sehr beliebt, da er nicht nur für preiswertes Essen, sondern auch für ein anschließendes Besäufnis steht. Passend zu der mexikanischen Spezialität setzt sich Miley noch einen Sombrero auf und der Spaß kann beginnen. Und auch der Alkohol scheint bei ihr schaut man auf die halboffenen Augen - nicht zu kurz gekommen zu sein.

Futter-Kostüme gefallen uns bei Miley Cyrus jedenfalls besser, als die ständigen Nacktauftritte. Außerdem sind der Fantasie in Sachen Speisen nahezu keine Grenzen gesetzt. Vielleicht sehen wir die Sängerin ja schon bald als Kohlroulade...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion