Miley Cyrus: Auszug von "Adore you" aufgetaucht

Miley Cyrus: Geht es in „Adore you“ um Liam?

29.09.2013 > 00:00

© WENN.com

Der Album-Release von Miley Cyrus heißerwartetem Album "Bangerz" steht kurz bevor. Aber bereits vor seiner Veröffentlichung sorgt die Platte schon für mächtig Aufsehen.

Nachdem bereits zwei Tracks der Scheibe weltweit in die Charts einsteigen konnten, ist es nun ein bisher unveröffentlichter Titel der heiße Spekulationen entfacht. Die Rede ist von Mileys Song "Adore you". Ein Auszug des Liedes landete im Internet und scheint in seiner Emotionalität noch eine Spur intensiver als "Wrecking Ball". Mit bitterer Leidenschaft singt die 20jährige: "Hörst Du zu? Wenn Du sagst, dass Du mich liebst Nein, ich liebe Dich mehr Wenn Du sagst, dass Du mich brauchst Nein, ich brauche Dich mehr".

Diese Verse klingen tatsächlich nach einer äußerst verzweifelten jungen Frau mit enormem Liebeskummer. Unweigerlich kommt die Frage auf: Handelt der Song etwa von Ex-Partner Liam Hemsworth? Schließlich soll die Trennung von dem Schauspieler der "We can't stop"-Interpretin unglaublich das Herz gebrochen haben.

Wir sind gespannt, wie viel Autobiographie auf "Bangerz" sonst noch zu hören ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion