Miley Cyrus gibt Musik nach nächstem Album auf

Miley Cyrus gibt Musik nach nächstem Album auf

28.03.2010 > 00:00

Miley Cyrus will Musik für immer den Rücken kehren und sich auf Filme konzentrieren - wenn im Juni ihr nächstes Album veröffentlicht wird, ist sie "fertig" mit Pop. Die Sängerin und Schauspielerin wurde mit der Rolle als "Hannah Montana" - einer Schülerin, die ein geheimes Leben als Popstar führt - international berühmt, nachdem sie den Part an Land gezogen hatte, als sie erst zwölf Jahre alt war. Im vergangenen Jahr gab sie bekannt, dass nur noch eine Staffel der Disney-Hitserie vor ihr liegt, und kürzlich sagte sie, dass sie aus der Rolle "herausgewachsen" ist. Nicht nur aus ihrer TV-Serie ist sie herausgewachsen - sie will die Musikindustrie für immer verlassen und eine versierte Hollywood-Schauspielerin werden. Auf dem roten Teppich für ihren neuen Film "Mit dir an meiner Seite" sagte Cyrus zu Reportern: "Im Juni bringe ich eine Platte raus und dann bin ich fertig. Ich will einfach nur beim Film arbeiten. Das ist das, was ich mag und was ich tun will." Cyrus, die die Tochter des Country-Stars Billy Ray Cyrus ist, hat bisher drei Alben veröffentlicht - "Meet Miley Cyrus", "Breakout" und "The Time Of Our Lives". Ihr viertes und letztes Album wird "I Can't Be Tamed" heißen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion