Miley Cyrus erstrahlt mit neuer Frisur

Miley Cyrus hat eine neue Frisur

28.01.2014 > 00:00

© WENN

Eigentlich warten wir ja täglich darauf, dass uns Miley Cyrus mit Extensions überrascht. Stattdessen war sie zwar beim Friseur, aber die Haare sind immer noch kurz, nur blonder.

Vor ein paar Wochen war Miley Cyrus noch Platinblond, jetzt strahlte sie bei den Grammys in einem hellen Gelbblond. Auch ihr Haarschnitt hat sich verändert.

Ihre neue Frisur erinnert uns stark an die von Ellen DeGeneres.

Irgendwie wirkte Miley viel erwachsener als sonst. Keine verrückten Grimassen, ein unaufgeregtes Outfit, eine schicke Frisur.

Denkt da etwa jemand um? Waren die Schlagzeilen der letzten Monate vielleicht zu viel für die 21-Jährige?

Der brave Look kann aber auch einfach nur die Ruhe vor dem Sturm sein. Denn Miley wäre nicht Miley, wenn sie nicht schon wieder die nächste abgefahrene Aktion für sich planen würde.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion