Miley Cyrus trägt jetzt einen radikalen Undercut

Miley Cyrus hat sich die Haare abgeschnitten

13.08.2012 > 00:00

© Twitter

Fake oder echt?!

Ist das wirklich Miley Cyrus (19)? Das Markenzeichen der Schauspielerin war bisher ihre blonden Haare, jetzt muss man zweimal hinschauen, um sie überhaupt zu erkennen.

Vor wenigen Stunden twitterte Miley Cyrus ein Foto, das sie nach dem Frisörbesuch zeigt - und zwar mit Kurzhaarschnitt und extremem Undercut. Ganz schön mutig, so eine Radikal-Veränderung...

Offenbar hat Miley keine Lust mehr auf den braven, mädchenhaften Look.

"Ich habe mich in meinem ganzen Leben mehr wie ich selbst gefühlt", twitterte Miley Cyrus nach dem Frisör-Besuch. Klingt so, als sei sie mit dem Resultat mehr als zufrieden.

Was wohl Liam Hemsworth (22) zu dem neuen Look seiner Verlobten sagt?

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion