Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich verlobt

Miley Cyrus hat sich mit Liam Hemsworth verlobt

07.06.2012 > 00:00

© GettyImages

Smiley Miley: Derzeit kommt Miley Cyrus (19) aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Die "Hannah Montana"-Darstellerin und ihr Freund Liam Hemsworth (22) haben sich nämlich verlobt.

"Danke für all eure Unterstützung. Wir sind beide sehr glücklich", schrieb der Schauspieler bei Twitter, nachdem die Verlobung bekannt wurde. Miley Cyrus zwitscherte, sie sei "so glücklich, verlobt zu sein."

Das Paar hatte sich 2009 bei Dreharbeiten kennengelernt.

Laut "People.com" hat der "Tribute von Panem"-Star seiner Liebsten einen 3,5-Karat-Diamant-Klunker geschenkt. Der Diamant ist nach Angaben des Juweliers ein ein einzigartiger Stein aus dem 19. Jahrhundert. Ziemlich romantisch!

Wann die Hochzeit von Miley Cyrus und ihrem Liam Hemsworth steigen soll, steht noch nicht fest.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion