Miley Cyrus und Mike WiLL

Miley Cyrus: Hat sie längst einen neuen Freund?

23.09.2013 > 00:00

© Twitter

Sie galt die Betrogene, die Verlassene - aber womöglich ist Miley Cyrus (20) in Wirklichkeit gar nicht so sehr das Opfer, wie alle nach der Trennung von Liam Hemsworth glaubten.

Wie es aussieht, hat nämlich nicht nur er längst eine Neue - auch die "Wrecking Ball"-Sängerin scheint sich über das Liebes-Aus ganz gut hinweg getröstet zu haben.

Nachdem Miley Cyrus bei ihrer Performance beim iHeartRadio-Festival noch vermeintlich vor Liebeskummer in Tränen ausbrach, spielten sich hinter den Kulissen nämlich ganz andere Szenen ab. Die Sängerin wurde turtelnd und in inniger Umarmung mit ihrem Produzenten Mike WiLL (24) erwischt, der hinter der Bühne auf sie gewartet hatte. Die beiden hatten nur Augen füreinander, schienen gar nicht zu merken, dass jeder sie beobachten konnte. Stellt sich die Frage: Läuft da etwa was?!

Fakt ist: Schon in der vergangenen Woche kamen Spekulationen auf, dass die beiden sich näher gekommen sein sollen. Auf ihrer Twitter-Seite hatte Miley schon in den vergangenen Monaten immer wieder Fotos mit ihrem Produzenten, die sie in (rein platonischer?!) Umarmung zeigen. Sieht ganz so aus, als wäre aus Freundschaft nun mehr geworden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion