Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit?

Miley Cyrus: Heimliche Hochzeit?

26.07.2016 > 11:50

© Instagram/ Miley Cyrus

Die Gerüchteküche brodelt und das heftig! Und daran ist Miley Cyrus selbst schuld! Sie postete selbst ein Foto von sich, dass sofort für zahlreiche Hochzeitsspekulationen sorgte. Der Grund? Der neue Ring an ihrem LINKEN Finger.

Haben sie und Liam Hemsworth etwa heimlich geheiratet?

Schon seit längerem wird ständig über geheime Hochzeitspläne gerätselt. Nun könnten sie sich, wie geahnt, heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Der Ring sieht jedenfalls verdächtig nach einem Hochzeitsring aus, den die Sängerin gegen ihren Verlobungsring eingetauscht hat. Denn in Amerika trägt man den Ehering anders als in Deutschland an der linken Hand. Bestätigt wurde die Trauung aber noch nicht.  Doch das könnte einfach eine Frage der Zeit sein....

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion