Haben Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger geheiratet?

Miley Cyrus: Heimliche Hochzeit mit Patrick Schwarzenegger?

18.12.2014 > 00:00

© GettyImages

Für verrückte Aktionen ist Miley Cyrus (22) bekannt. Aber wenn dieses Gerücht wirklich stimmt, wäre es echt der Hammer!

Die Sängerin soll bereits nach wenigen Wochen Beziehung ihren neuen Freund Patrick Schwarzenegger (21) geheiratet haben!

Wie die US-Zeitschrift "Life & Style" berichtet, haben sich die beiden Turteltauben in einer Mini-Zeremonie am Rande ihrer "Bangerz"-Tour das Ja-Wort gegeben. Die Eheringe waren - ganz stilvoll - aus goldenem Klopapier gebastelt....

Dass die beiden total verliebt sind, kann im Moment zwar jeder sehen. Eine Hochzeit wäre allerdings doch ziemlich übereilt - zumal Schwiegermutter Maria Shriver von Miley Cyrus und ihren Eskapaden wenig begeistert ist. Wenn die Skandalnudel jetzt wirklich in die Kennedy-Familie eingeheiratet hat, wäre Weihnachten für manche Familienmitglieder wohl ziemlich verdorben...

"Selbst wenn es nur ein Spaß sein sollte, ist Maria absolut nicht angetan von dieser Idee", bestätigte ein Insider gegenüber "hollywoodlife.com".

Arnold Schwarzenegger sieht die ganze Sache angeblich locker. "Ihn scheint das alles nicht zu stören", heißt es.

Mal abwarten, ob nach der Spaß-Hochzeit bald eine ernsthafte Scheidung folgt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion